Radioraum-Soliparty! UMS, UMS, UMS, UMS, UMS TANZE!

Um es unumwunden zuzugeben: der Radioraum braucht Geld und wir wollen uns das auf glanzvolle Weise zusammen schnorren.
Am 13.04 steigt deshalb die Radioraum-Soliparty im Contrast, welches wir zu diesem Zwecke mit kitschigem Glitzer verzaubern. Kommt vorbei! Wir freuen uns!

Im CONTRAST.Soli für den Radioraum.ums.in den knochen.die verhältnisse zum tanzen bringen.zwischen dem ganzen als wahren & unwahren.ein musikalischer versuch von gesellschaft?

Contrast – Konstanz  (Anfahrt)
13. April ab 22Uhr.
Eintritt: 4-7€ Solibeitrag für den Erhalt des Radioraumes.

Glitzer & Elektronische Tanzmusik u.A. mit Klangexperimente (polit. Trashtechno), WildcatSoundsystemA und vielen weiteren

No sexism, No racism, no other bullshit!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.